Bezugsquellen

Weblinks unserer Partnerunternehmen

Besuchen Sie unseren NABU Shop!

Unser Shop bietet Ihnen schöne, interessante und nützliche Produkte rund um das Thema Natur. Entdecken Sie zahlreiche Neuheiten, aber auch bewährte Artikel wie Nisthilfen für unsere heimischen Vögel, Fledermaushöhlen, Futterhäuser und Vogelfutter, Naturführer, Naturmotiv T-Shirts, Naturkosmetik, ökologische Lebensmittel, Wein, Grußkarten und Geschenkartikel für junge und alte Naturfreunde!

Die Firma EMBA ist Hersteller des von Dr. Otto Henze mitentwickelten Bogennistkastens. Diese Spezialentwicklung bietet mit ihrer Form eine ausreichende Brutraumgröße, mehr Helligkeit und durch den Klimaausgleich einen hohen Bruterfolg bei gleichzeitig bestem Schutz vor Feinden und Nässe. Auch die Nistkasten Spiralaufhängung aus Metall ist eine EMBA Entwicklung, die bei Vogelschützern sehr gerne eingesetzt wird.

Dieser Hersteller bietet Naturfreunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Naturschutzprodukten. Erleben Sie die große Vielfalt an Nisthilfen und Nistkästen für Vögel, Wildbienen, Hummeln, Hornissen und weitere Tierarten.

Seit über 50 Jahren ist Schwegler eine der meist vertrauten Marken in Europa für Vogelschutzgeräte und Naturschutzprodukte.

Dieser Hersteller bietet hochwertige Fledermausdetektoren (batscanner) an die neben einer sehr genauen Analyse auch eine Aufzeichnungsfunktion (batlogger) besitzen.