Achtung!

Gute Nachrichten im Frühjahr:

Singvogel Nistkasten "Villa Obertor" ist ab sofort wieder lieferbar!

Singvogel Nistkasten  "Villa Obertor"

Mit diesem Bestellformular können Sie beim NABU Ravensburg e.V. einen Bausatz zum Selberbasteln bestellen! Einfach ausfüllen und Sie bekommen nach Zahlungseingang zeitnah den Bausatz incl. Schrauben und Zubehör zugeliefert! Eine Reinigungs- und Aufhängeanleitung ist inclusive!

Bild: Maximilian Dechant -  Singvogel Nistkasten NABU Ravensburg - Villa Obertor
Foto: Maximilian Dechant - NEU: Singvogel - Nistkasten "Die Villa Obertor"
NABU Logo einbrennen - Das Brennteam Markus und Solveig.

Bevor ein Bausatz komplementiert wird, werden Front und Seitenteile mit Einbrenn Logos versehen. Dies erfolgt mit speziellen Einbrenn-Stempeln, die wir dafür eigens herstellen leisen.  Jeder Vogel- oder Fledermauskasten wird so mit den Logos "Villa Obertor" oder "Villa Veitsburg" und "NABU" Logo versehen.

Bestellung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Singvogelnisthilfe und Fledermaus-Sommerquartier wurden nach dem Vorbild des Ravensburger Obertores und der Veitsburg von unserem NABU-Mitglied Maximilian Dechant entworfen und als Bastel-Bausatz angefertigt.

Sie können diesen Bausatz zum Basteln bei uns bestellen.

Bitte füllen Sie dazu das obenstehende Formular aus.

Der Preis für den exklusiven Nistkasten-Bausatz incl. Edelstahlschrauben und Aufhängung liegt bei

39,00 Euro incl. Mwst. für Nichtmitglieder und

35,00 Euro incl. Mwst. für NABU-Mitglieder

9,50 Euro Versandkostenpauschale

Sollten Sie noch Fragen haben: Shop-Hotline 0751/54130

Ansprechpartner: Maximilian Dechant

Bild: Aufhänge- und Reinigungsanleitung für Singvogelnistkästen - NABU Ravensburg
Foto: B. Birkhahn - Hier finden Sie die NABU Ravensburg Aufhänge- und Reinigungsanleitung für Nistkästen!
Aufhänge- und Reinigungsanleitung für Singvogelnistkasten
Hier bekommen Sie die wertvollen Tipps, wie und wo man einen Singvogelnistkasten wie die "Villa Obertor" richtig aufhängt und wie und wann man die Reinigung vornehmen sollte.
NABU_Ravensburg_Aufhaenge_Reinigungsanle