Villa Mehlsack Wildbienennisthilfe

Mit diesem Bestellformular können Sie beim NABU Ravensburg e.V. einen Bausatz zum Selberbasteln bestellen! Einfach ausfüllen und Sie bekommen nach Zahlungseingang zeitnah den Bausatz incl. Schrauben und Zubehör zugeliefert! Eine Reinigungs- und Aufhängeanleitung ist inclusive!

Bild: Maximilian Dechant -  Singvogel Nistkasten NABU Ravensburg - Villa Obertor
Foto: Maximilian Dechant - NEU: Wildbienen-Turm-Mehlsack
WIldbienenhotel Wildbienenturm Villa Mehlsack NABU Ravensburg
Dieser Wildbienenturm Villa Mehlsack wurde in einem Frühjahr von Anfang März bis Ende April 2020 beinahe komplett mit unterschiedlichen WIldbienenarten belegt Foto: Markus Ehrlich

Bevor ein Bausatz komplementiert wird, werden Front und Seitenteile mit Einbrenn Logos versehen. Dies erfolgt mit speziellen Einbrenn-Stempeln, die wir dafür eigens herstellen leisen.  Jeder Vogel- oder Fledermauskasten wird so mit den Logos "Villa Obertor" oder "Villa Veitsburg" und "NABU" Logo versehen.

Bestellung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Nisthilfe für "Wildbienen-Turm-Mehlsack" dient mit 160 verschiedenen Pappröhren der Sicherung der vom aussterben bedrohten Wildbienenarten.

Sie können diesen Bausatz zum Basteln bei uns bestellen.

Bitte füllen Sie dazu das obenstehende Formular aus.

Der Preise:

"Wildbienen-Turm-Mehlsack"